Graduation RPG World
Herzlich Willkommen in GRW!
Wir freuen uns das du da bist. Melde dich doch an und werde Teil eines großartigen Forums.
Meld dich an, schau dich um und hab viel Spaß hier.

Dein GRW Team
Graduation RPG World
Herzlich Willkommen in GRW!
Wir freuen uns das du da bist. Melde dich doch an und werde Teil eines großartigen Forums.
Meld dich an, schau dich um und hab viel Spaß hier.

Dein GRW Team
Graduation RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Anime & Manga RPG Forum mit viel Spaß.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Aug 24, 2012 1:15 pm

 

 [ABGELEHNT!] The Legend of Zelda Black Heart

Nach unten 
AutorNachricht
Ayla
Gast




[ABGELEHNT!] The Legend of Zelda Black Heart Empty
BeitragThema: [ABGELEHNT!] The Legend of Zelda Black Heart   [ABGELEHNT!] The Legend of Zelda Black Heart EmptyMo Okt 08, 2012 11:08 am

Tut mir leid, aber wir möchten die Partnerschaftsanfrage nicht annehmen. Teile eures Regelwerks sind uns etwas suspekt.
zB
Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. -> Heißt das ich darf mich nicht mehr bedanken?
1.8 Beiträge wo nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies kann Privat passieren. -> Naja aber wenn User A sagt: Ich finde das spiel scheiße und User B dann sagt: Ja aber warum findest du das scheiße ich meine blabliblub... Ist das nicht hilfreich?, besonders ist das doch ein rpg forum und wenn man dann mit jemanden postet dann wird ja auch nur der postpartner "angesprochen"
Außerdem kann man als Gast nur sehr wenig ansehen und das ist irgendwie nicht so praktisch, vielleicht ändert ihr ja einiges davon und dann könnt ihr uns gerne nocheinmal anfragen! (außerdem kann man das mit den LInks auch ausstllen Adminmenü -> Allgemeines -> Forum -> Sicherheit... und da dann den Punkt suchen ^^)

LG Ayla, tloz-blackheart. forumieren. com/
Nach oben Nach unten
brains~

brains~


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 25
Ort : Bayern ♥

[ABGELEHNT!] The Legend of Zelda Black Heart Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT!] The Legend of Zelda Black Heart   [ABGELEHNT!] The Legend of Zelda Black Heart EmptyDo Okt 11, 2012 6:08 am

Wir werden mal schauen was wir ändern können (:
Danke trotzdem für diese Kritik! Nein Wirklich!
Es ist uns sehr wichtig, dass das Forum so perfekt wie möglich wird. Dazu gehört Kritik nunmal auch.
Wie gesagt die Regeln werden wir nochmal durchschauen und vllt. sogar abändern.
Da unser Forum noch eine kleine Familie ist, wollen und werden wir nicht so viel den Gästen freigeben. Wir werden sehen ob wir das überhaupt tun werden.
Das mit den Links werden wir uns ebenfalls nochmal ansehen, danke für den Tipp^^
Haben wir schon verzweifelt gesucht (:

LG Das GRW-Team
Nach oben Nach unten
 
[ABGELEHNT!] The Legend of Zelda Black Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graduation RPG World :: Gäste & Partner :: Unsere Partner & Co. :: Ablehnungen-
Gehe zu: